Schul- und Vereinsmei​sterschaft im Hallenfußb​all 21.03.13

Von Rick | 22.März 2013

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder 5 Teams in der Sporthalle Neuheimer Weg ein, um die Sieger im Hallenfußball des Jüterboger Gymnasiums und des SSV Jüterbog zu ermitteln. Zunächst prägten sehr knappe Spielausgänge das Geschehen. Im Spitzenspiel zwischen der SSV-Auswahl und den Zellendorfer „Invaliden“ setzten sich die Zellendorfer knapp mit 3:2 Toren durch. Da der Gewinner aber das letzte Spiel gegen die Schulmeister aus den 11. Klassen abgeben musste, wurden sie am Ende noch auf den 3. Platz durchgereicht. Das SSV-Team setzte sich am Ende durch. Knapp dahinter landete die 11. Klasse. Auf den Plätzen 4 und 5 landeten die Schulteams der 8 b  und der 10 b. Marlon Römer bekam den Pokal für den besten Schützen und Laurin Seyfarth setzte sich knapp aber verdient als bester Torwart durch.

Schul- und Vereinsmeisterschaft im Hallenfußball am 21.03.13

Foto: die Beteiligten des Hallenfußballturniers in Jüterbog

Topics: Zeitungsartikel | Kein Kommentar »