www.ssv-jueterbog.de
  • Neue Kommentare

  • SSV auf Facebook

    *
  • Archive

  • Kategorien

  • Dezember 2008
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Hi5-Textildruck

    Wir testen gerade die Qualität des Hi5-Textildrucks. Wir können 20 T-Shirts oder 30 Stofftaschen einfarbig mit unserem SSV Logo bedruckt erhalten – Kostenlos! Die Shirts gibt es dann zum nächsten Trainingslager, zum Familiensportfest am 09.11.14, zu Weihnachten oder spätestens zum Vereinsjubiläum am 23.01.15.

    www.hi5-textildruck.de
  • Archiv von Dezember 2008

    Weihnachtsbaumkauf am 20.12.08

    Dienstag, 23.Dezember 2008

     Robert, der arme Kerl, musste zum Weihnachtsbaumkauf mit mir los.
    Zu Hoffmanns fuhren wir hin. Dort hieß es, wir wären sehr spät!
    Nun suchten wir und hatten das Problem, was würde Hella sagen, wenn sie ihn würde sehen!?
    Egal, der eine musste es dann sein. Sie wird ihn dann schon noch schmücken, richtig fein.
    Nico [...]

    Kleiner Ausschnitt der Weihnachtsfeier 2008

    Montag, 22.Dezember 2008

    …so alle wieder fit ?
    Hier nun ein paar kleine Eindrücke der Weihnachtsfeier aus dem Damm 119 . Ich glaube eine recht gut gelungende Veranstaltung ….

    zum Fotoalbum klickt hier

    Weihnachtsfeier Abteilung Volleyball 20.12.08

    Donnerstag, 18.Dezember 2008

    Die Weihnachtsfeier der Abt. Volleyball findet dieses Jahr am 20.12.2008 im Damm 119 statt. Wir erstellen selbst ein kleines Buffet und draussen gibts Bratwürste vom Grill. Als zusätzlicher Unkostenbeitrag werden 10,00 EUR p.P.  am Abend fällig, wobei die Überschüsse wieder zurückfliessen z.B. per Grillabend.

    Plätzchen im November

    Montag, 1.Dezember 2008

    Am 30. November kamen die Plätzchen wie vorhergesagt in dem Kalender.
    Ingrid und Dietmar waren die Macher und Bringer. Sie werden schmecken, ganz gewiss, aber ich werde noch ein wenig warten, mit dem ersten Biss.
    Ein großes Dankeschön.
     

    Kinobesuch mit Erich und Markus

    Montag, 1.Dezember 2008

    Obwohl schon November, die Terminprobleme aller Beteiligten waren schuld, ging es los per Bahn am 29.November. Angekommen galt es dann: Eine Bratwurst im Brötchen und Glühwein mussten an den Mann! Danach gab es im 3-D-Kino viel Sehenswertes über Wale und Delphine. Anschließend ein Bummel über den weihnachtlichen Potsdamer Platz mit einem Aktivpart-1 x Rodeln für [...]