www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Juni 2019

    Sommerfestlauf in Feldheim

    Sonntag, 23.Juni 2019

    Bei hochsommerlichen Temperaturen liefen jene SSV-Nachwuchsläufer mit, die noch nicht im Urlaub waren.
    Ergebnisse:

    Pokalgewinnerin über 1,3KM Kira Neumann
    Pokalgewinner über 1,3KM Julian Ziegelski
    Pokalgewinnerin über 5KM eine sportliche Mutti: Frederike Danz – Sohn Valentin lief die kurze Strecke
    Pokalgewinnerin über 10KM Ronja Neumann

    Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde, Medaille und Überraschungsei.
    Silvia Schierz
    […]

    SSV-Läufer in Kallinchen erfolgreich

    Montag, 17.Juni 2019

    Bei suptropischen Temperaturen nahmen 3 SSV- Läufer beim Motzenseelauf in Kallinchen teil:
    Phil Melchert ( AK 8) 1. Platz
    Julian Ziegelski ( AK 11) 1. Platz
    Klaara Heim ( AK 10) 2. Platz

    Vizelandesmeistertitel für Jonas Reichert

    Montag, 17.Juni 2019

    Unter hochsommerlichen Temperaturen mit suptropischem Empfinden fanden in Cottbus am vergangenen Samstag die Landesmeisterschaften im Mehrkampf statt.
    Dem 11-jährige Jonas Reichert vom SSV Jüterbog machten diese Temperaturen nicht zu schaffen, denn er erzielte 2 persönliche Bestleistungen. Sowohl über 50m ( 7,44sec) als auch im Ballwurf (54,50) stellte er neue persönliche Rekorde auf, im Weisprung erzielte er […]

    Erfolgreich beim Luckenwalder Turmfestlauf

    Montag, 3.Juni 2019

    Hier ein paar Eindrücke vom Luckenwalder Turmfestlauf.