www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von September 2012

    Preisskat- und Romméturnier 03.11.12

    Montag, 24.September 2012

    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
    Der SSV Jüterbog 1990 e.V. führt am Samstag den 03.11.12 wieder sein traditionelles Preisskat- und Rommeéturnier durch! Beginn 13:00 Uhr in der Gaststätte Badeanstalt.
    Der Unkostenbeitrag für alle Mitglieder und deren Partner beträgt 10,00 €.
    Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 15,00 € erhoben.
    Meldungen bitte bis zum 29.10.12 an Sportfreundin Karin Richter.
    Viel Spaß […]

    6. Sausewind Cup im Beachvolleybal

    Sonntag, 16.September 2012

    Die maximale Teilnehmerzahl von 6 Teams bildeten die Grundlage für einen entspannten Saisonabschluss der Beachvolleyballer des SSV Jüterbog. Es waren Spieler zwischen 18 und 57 Jahre am Start. Als ältester Akteur wurde Fred Zeige mit einem Pokal geehrt. In der Vorrunde spielten die Teams in 2 Dreiergruppen. Sie diente nur zum Einspielen, denn es gab […]