www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Mai 2009

    Erfolgsserie geht weiter

    Dienstag, 26.Mai 2009

    von Silvia Schierz
    Die Erfolgsserie der SSV-Läufer reißt nicht ab.Nachdem Sebastian Schenk (AK 16/17) am vergangenen Mittwoch Vizelandesmeister über 3000m in 9:38,02 min in Potsdam wurde, konnte er seine Erfolgsserie am vergangenen Sonntag in Bad Liebenwerda beim 31. Elsterlauf fortsetzen.Bei herrlichstem Sonnenschein und idealen Lauftemperaturen siegte er souverän über 5 km in 17:26 min.Sein Bruder Alexander […]

    Bestleistungen am laufenden Band in Finsterwalde

    Dienstag, 12.Mai 2009

    von Silvia Schierz
    Die SSV-Leichtathleten fuhren am vergangenen Sonnabend zu ihrem ersten Freiluftwettkampf nachFinsterwalde.Dabei konnten alle durchweg feststellen, dass sich das harte Wintertraining ausgezahlt hat und alledurchweg mit Bestleistungen aufwarten konnten und jeder Sportler mit wenigstens einer Urkundenach Hause gefahren ist.Im Ballwurf konnten die 10 und 11-Jährigen gleich mit sehr guten Leistungen aufwarten.So siegte Dennis Wecke […]