www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Oktober 2008

    Kreismeisterschaften Männer 06.11.08 18:00 Uhr GT 90 Mannschaftsaufstellung

    Sonntag, 19.Oktober 2008

    Wir müssen die Mannschaftsaufstellung mal auf diesem Wege abstimmen, da uns bis dahin keine Halle zum trainieren zur Verfügung steht. Klickt einfach auf den Link und tragt Euren Namen in die jeweilige Mannschaft ein:
    http://www.bullsheet.de/T/Manschaftsaufstellung_06.11.08_Cby2fWtOletZ

    Bowling-Turnier der Volleyballherren am 27.12.2008

    Dienstag, 14.Oktober 2008

    Liebe Volleyballer,
    am 27.12.2008 findet wieder unser jährliches Bowling-Turnier statt.
    Wir treffen uns um 18.45 Uhr im Bowling-Center Dreßler in Jüterbog.
    Ich bitte um Rückmeldung bis zum 13.12.2008.
    Euer Marco

    Voigt/Braune gewinnen Sausewind-Cup sicher, Beachvolleyball Vereinsturnier des SSV Jüterbog

    Montag, 6.Oktober 2008

    JÜTERBOG Die letzten warmen Strahlen der Sonne wollten die Jüterboger SSV-Volleyballer nutzen, um auf der Vereinsanlage den Abschluss der Beachsaison auszutragen. Eingeladen wurde zum 2. Sausewind-Cup. Die Witterung war zwar nicht mehr ideal zum Beachen, die Stimmung aber trotzdem gut.
    Vier Zweierteams nahmen den Wettkampf auf. Die vier stärksten Spieler waren gesetzt. die anderen dazugelost. Bereits […]