www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von September 2010

    Sebastian Schenk im C-Kader Kreis

    Dienstag, 28.September 2010

    von Silvia Schierz
    Sebastian Schenk vom SSV Jüterbog hat seine offizielle Bestätigung für die Aufnahme in den C-Kader-Kreis erhalten. Damit zählt der 18-jährige Ausnahmeathlet vom SSV Jüterbog zu den größten Nachwuchshoffnungen im Hindernisbereich.
    Im Oktober wird er zu einem Einstiegslehrgang der C-Kader nach Saarbrücken fahren.
    Im Vorfeld werden Eltern, Sportler, sein Berliner Trainingsspartner Tim Stegemann sowie die Trainer […]

    Foto´s vom Sausewind Cup 2010 veröffentlicht

    Sonntag, 26.September 2010

    Liebe Sportfreunde,
    lange hat es gedauert aber nach einem langen total verregnetem Sonntag ist es nun so weit und Ihr könnt auch an den Bildern vom 18.09.2010 erfreuen.
    Viele Spaß
    Markus

    Sausewind-Cup 2010 Gestärkt aus dem Sommer gegangen

    Samstag, 18.September 2010

     
    Zum Abschluss der Beachvolleyballsaison fanden sich 5 Teams des SSV Jüterbog auf dem SSV-Beachvolleyballplatz auf dem Gelände der Firma Sausewind ein, um zum vierten Mal den Sieger im Dreierturier zu ermitteln. Die 15 Volleyballer wurden in 3 Lostöpfe eingeteilt. Aus diesen Töpfen ergaben sich die Mannschaften. Jedes Team absolvierte 4 Spiele. Anvisiert wurden zwei 15-er […]