www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Juli 2009

    Landesmeisterschaften der AK 15

    Dienstag, 21.Juli 2009

    von Silvia Schierz
    Die SSV-Sportler Alexander Schenk und Till Greiser nahmen am vergangenen Wochenende an den Landesmeisterschaften in Potsdam teil.Dabei konnte Till Greiser im Hochsprung mit 1,67m einen für ihn sehr guten 3. Platz erkämpfen.Sein Trainingskamerad Alexander belegte einen für ihn zwar guten aber undankbaren 4. Platz mit 1,64m. Über 1000m konnte er sich über 9 […]

    Vielseitigkeit bewiesen

    Sonntag, 5.Juli 2009

    von Silvia Schierz
    Am Samstag, den 04.07.09, fanden auf dem Jüterboger Sportplatz am Rohrteich die Landesmeisterschaften im Mehrkampf der Altersklasse 10 und 11 statt.Vier SSV-Sportlerinnen nutzten noch einmal diese Möglichkeit, um erneut Bestleistungen aufzustellen.Zielstellung war einen Platz zwischen 5 und 8 zu erreichen, denn es gab bis zu diesen Plätzen Urkunden.Außerdem waren mit Lisa-Marie Schröder und […]