www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Januar 2009

    Wettkampftermine Leichtathletik 2009

    Dienstag, 27.Januar 2009

    Hallo,
    hier findet Ihr eine pdf zur kommenden Wettkampfsaison in der Leichtathletik.
    Wettkampftermine 2009 zum download und ausdrucken

    Jahresrückblick der SSV-Leichtathleten

    Montag, 12.Januar 2009

     von Silvia SchierzNach einem erlebnis,- sowie erfolgreichem Jahr 2008 konnten die SSV-Leichtathleten in die erholsamen Weihnachtsferien gehen und sich von Training und Wettkampf erholen sowie neue Kräfte für das kommende Jahr sammeln.Wenn jeder der SSV-Sportler mal sein Trainings- und Wettkampfjahr vorbeiziehen läßt, werden sicherlich die positiven Dinge überwiegen.Fast jeder Athlet kehrte mit mindestens einer Medaille […]