www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von September 2007

    Datenverlust durch Hackerangriff

    Dienstag, 25.September 2007

    Hallo liebe Sportsfreunde,
    in den letzten Tagen haben mich viele Leute gefragt, was mit der Homepage ist ? Ja nun hier die kurze Erklärung, man denkt immer wenn man von „Hackerangriffen“ das kann einem nicht passieren. DENKSTE- die Bedrohung ist näher als man denkt….und so ist es auch uns in der vorigen Woche mit einem unserer […]

    „Sandflöhe“ stechen letztmalig“

    Dienstag, 25.September 2007

    Beachvolleyball – Sausewind Cup als Abschlusstunier der Saison 
    JÜTERBOG Zum Abschluss der diesjährigen Beachvolleyballsaison trafen sich die Sportler des SSV Jüterbog erstmals zum Sausewind-Cup. Dabei ging es noch einmal sehr spannend zu. Gewinner des Sausewind-Cups 2007 wurden schließlich die „Sandflöhe“.
    Insgesamt 15 Beachvolleyballer fanden sich ein letztes Mal im zu Ende gehenden Sommer auf dem Beachvolleyballplatz von […]