www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Mai 2019

    Ereignisreiches Wochenende für SSV-Leichtathleten

    Montag, 27.Mai 2019

    Während 3 Leichtathleten am vergangenen Samstag am Leichtathletiksportfest in Fürstenwalde teilnahmen, fuhren die Läufer und Läuferinnen am Sonntag nach Bad Liebenwerda zum Elsterlauf.
    In Fürstenwalde absolvierte die 7-jährige Tamina Wolter einen Vierkampf (30m, Weitsprung, Ballwurf und 400m). Während sie im Weitsprung mit 2,62m die Beste ihrer Altersklasse war, sprintete sie über 30m sowie über 400m als […]

    Den kalten Temperaturen mit guten Leistungen bei Bahneröffnung getrotzt

    Montag, 6.Mai 2019

    Die Leichtathleten des SSV Jüterbog fuhren am vergangenen Samstag nach Frankfurt/ Oder zur Bahneröffnung. Trotz schwieriger Trainingsverhältnisse aufgrund der Sperrung des Sportplatzes am Rohrteich wollten die Athleten sehen, wie sich das Wintertraining ausgezahlt hat. Dazu nutzten sie auch die Trainingsmöglichkeiten in den Osterferien.
    Dass es nun an diesem ersten Freiluftwettkampf so kalt wurde, ahnte niemand. Die […]