www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Februar 2020

    2. Lauf der Luckenwalder Crosslaufserie

    Montag, 24.Februar 2020

    Auch der 2. Lauf am vergangenen Sonntag oberhalb des Werner Seelenbinderstadions war recht verregnet. Das tat aber den Leistungen unserer SSV-ler nicht weh.
    So kam der 11-jährige Philipp Gerstengarbe, seit Januar Mitglied beim SSV, als Schnellster der 8-11Jährigen Läufer ins Ziel und ist somit auch Altersklassensieger in der AK 11. Sein 9-jähriger Bruder Niklas wurde Zweiter […]

    1. Lauf Luckenwalder Crosslaufserie

    Montag, 17.Februar 2020

    Am Sonntag startete die diesjährige Luckenwalder Crosslaufserie. An 4 Wochenenden heisst es jetzt, bei Wind und Wetter verschiedene Crosslaufstrecken in Luckenwalde zu bewältigen.
    Die jungen Leichtathleten erzielten beim 1. Lauf sehr gute Leistungen und Platzierungen.
    Der 1. Lauf wurde zudem auch als Kreismeisterschaft gewertet.
    So wurde Phil Melchert sowohl Kreismeister als auch Sieger seiner Altersklasse 9.
    Auch Kira Neumann […]