www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Januar 2020

    3. Spitzbubenlauf Jüterbog

    Montag, 13.Januar 2020

    Auch in diesem jahr wird es wieder einen Spitzbubenlauf geben. Termin ist der 28.03.2020, ab 14:30. Alle weiteren Informationen sind in der Ausschreibung zu finden.
    SSV 3. Spitzbubenlauf Ausschreibung

    Elternversammlung 2020

    Montag, 13.Januar 2020

    Erfolgreich bei Trebbiner Hallenmeisterschaften

    Montag, 13.Januar 2020

    Am vergangenen Samstag nahmen einige Leichtathleten aus unserem Verein an den 32. Trebbiner Hallenmeisterschaften teil.
    Alle Athleten waren außerordentlich erfolgreich – auch wenn es für alle nicht für einen Podestplatz reichte, konnten alle sehr zufrieden sein, denn sie konnten ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr verbessern sowie jeder Teilnehmer erhielt eine Teilnehmermedaille.
    So siegten Jonas Reichert ( […]