www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von September 2011

    Sausewind Cup 2011

    Donnerstag, 29.September 2011

    Am Samstag den 24.09.2011 fand der Sausewind Cup 2011 zum Abschluß der Beachsaison wieder statt. Bei tollem Wetter gab es wieder einen harten Kampf um die Pokale. Knapp gesiegt haben zum Schluss Frank, Benny und Felix.

    Preisskat- und Rommé Turnier am 29.10.11

    Donnerstag, 15.September 2011

    Unser traditionelles „Preisskat- und Rommé Turnier“ findet in diesem Jahr am 29.10.2011 05.11.2011 statt.
    Beginn der Veranstaltung ist um 13:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Bad“.
    Alle Sportfreunde sind herzlich eingeladen. Der Teilnehmerpreis in Höhe von 10,00 € ist bis zum 20.10.11 bei der Sportfreundin Karin Richter zu entrichten.

    Neue Erfahrungen ….

    Sonntag, 4.September 2011

    Zum letzten Training wurde dann auch das neue Netz eingeweiht. Nur mit der Höhe hatte man noch zu kämpfen 🙂