www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von November 2007

    Bilder von der Feier bei Fred

    Sonntag, 25.November 2007

    Mehr die nächsten Tage —>>> Siehe Photo-Gallery

    Bilder der Stadtmeisterschaften Mix vom 10.11.2007

    Sonntag, 11.November 2007

    Hallo SSV Blog Leser ,
    in der Photo-Gallery findet Ihr einige Bilder von den Stadtmeisterschaften MIX 2007 . Die Manschaft des SSV belegte dabei den 4. Platz .

    SSV Volleyball sucht Cheerleaders ;-)

    Freitag, 9.November 2007

    Hallo Volleyballer , schaut euch mal folgende Seite an. Wäre das nicht auch was für uns 😉
    Also Mädels , ein LernVideo habe ich eingestellt – Bewerberinnen wenden Sich bitte an Rick 😉 oder Markus

    Knappe Entscheidung

    Freitag, 9.November 2007

    Knappe Entscheidung
    VOLLEYBALL / SSV-Sechser ist Jüterboger Stadtmeister 2007

    JÜTERBOG ■ Volleyball-Stadtmeister 2007 von Jüterbog ist der erste SSV-Sechser.Rick Wadaru, RonaldSchrank, Sebastian Kropp, Oli¬ver Höhne, Erik Kräuter,Marko Winzer und GordonRosch mussten sich im Endspiel der offen ausgetragenen Jüterboger Herbst-Titel-kämpfe zwar dem 1. Luckenwalder VC mit 1:2 beugen, aber der mit 25:23 Punkten ge¬wonnene 2. Satz des Finales […]

    Kurt Krömer:

    Dienstag, 6.November 2007

    Herbstturnier in Berlin Marzahn 03.11.2007

    Montag, 5.November 2007

    Mit Marian zum Herbstturnier Marzahn 83 e.V…
    Mit Pott zurück…
    Und so sehen Sieger aus! 
    Mein Dank geht an Steffi, Melle, Marian, Stefan, Steffi & Rosti (v.l.)

    ;-) was zum lächeln

    Montag, 5.November 2007

    Ich hab auch mal was … 😉 Also past auf was Ihr wem schreibt ….
    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
    eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen
    Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort
    angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und […]