www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Dezember 2010

    Halle GT 90 heute gesperrt

    Donnerstag, 30.Dezember 2010

    Halle GT90 wurde soeben durch Anruf von Hallenwärtin gesperrt, Training 30.12.10 fällt aus

    Schöne Vorweihnachtszeit

    Montag, 20.Dezember 2010

    Wir wünschen allen Sportlern eine schöne Vorweihnachtszeit ….. und denkt dran jetzt sind letzten Tage um sich um Geschenke für die liebsten zu kümmern .

    Stadtmeister Mix 2010 – Operation Knackwurst

    Sonntag, 19.Dezember 2010

    Nach vielen Ankündigungen und dann doch nicht startend,waren es am Ende doch noch 6 Teams die um die Stadtmeisterschaft im Mixvolleyball spielten. Die Teams wurden gesetzt. Der Turnierverlauf zeigte, dass dieses Entscheidung richtig und gerecht war. Nach den Vorrundenspielen setzten sich die beiden Halbfinalisten 1. LVC und Operation Knackwurst mit jeweils 2:0 Sätzenwurden sie Dritter […]