www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Mai 2018

    Landesmeistertitel für Jonas Reichert

    Mittwoch, 9.Mai 2018

    Nachdem der 10jährige SSV-Leichtathlet Jonas Reichert schon eine Woche vorher bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf in der Leichtathletik in Mahlow mit seinem Kreismeistertitel aufhorchen ließ ( 1095 Punkte : 50m in 7,93sec; Weitsprung 4,08m und Ballwurf 42m) legte  er am vergangenen Samstag bei den Mehrkampflandesmeister in Königs-Wusterhausen noch einmal zu und wurde mit dem Sieg […]

    Erfolgreiche SSV-Delegation bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf

    Freitag, 4.Mai 2018

    Vor Kurzem lud der Mahlower SV zu den Kreismeisterschaften im Mehrkampf in der Leichtathletik nach Mahlow ein.
    Dabei konnten alle SSV-Leichtathleten mit vielen Medaillen bzw. Urkunden nach Hause kehren, was natürlich für die Kinder sehr wichtig ist, denn sie sollen ja sehen, dass sich ihr Training lohnt.
    Kreismeister im Mehrkampf (50m, Weitsprung und Ballwurf) wurde Jonas Reichert […]