www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Januar 2024

    Nach der Premiere soll die Fortsetzung folgen

    Dienstag, 16.Januar 2024

    MAZ: Erfolgreiche Neuauflage eines Traditionswettkampfes: Der SSV Jüterbog hat am Sonnabend erstmals einen Nachwuchs-Hallen-Dreikampf ausgerichtet. Das Wettkampfmodell war vom SC Trebbin übernommen worden. In der Wiesenhalle in Jüterbog waren rund 100 Teilnehmer und neben dem Gastgeber SSV die Vereine SC Trebbin, LC Jüterbog, RSV Mellensee und die LLG Luckenwalde angetreten. „Es hat alles super geklappt […]

    Eine Premiere zum Jubiläum – Die Leichtathletik-Abteilung des SSV Jüterbog feiert ihr 30-jähriges Bestehen

    Samstag, 13.Januar 2024

    MAZ Lars Sittig: Jüterbog. Als der Startschuss gefallen war, hatte Silvia Schierz gehofft, dass ein Langzeitprojekt entstehenwürdeaber sicher sein konnte man sich natürlich nicht. „Wir waren sehr froh, dass der Vorstand des SSV Jüterbog damals Grünes Licht für die neue Leichtathletik-Abteilung gab, aber das war eben Neuland, das wir betreten haben“, erinnert sich die Mitgründerin […]

    Termine (Stand 24.03.2024)

    Freitag, 12.Januar 2024

    24.04.2024 von 17.00-18.00 Uhr Kleinkindersport ab 3 J. jeden Mittwoch (Schillerhalle)24.04.2024 von 17.00-18.00 Uhr Frauenlauftreff jeden Mittwoch (Schillerhalle)

    22.03.2025 (geplant) Vereinsgründungsturnier Volleyball (50-Jahre)

    Trainingszeiten 2024