www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Januar 2010

    Freund und Konkurrenten

    Montag, 25.Januar 2010

    Silvia Schierz Bei den Hallenlandesmeisterschaften der Jugend B und A in Potsdam am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Schenk in der Altersklasse 18/19 über 1500m einen sehr guten 3. Platz in 4:07,19min belegen. Dabei lief er wieder mit seinen beiden Kontrahenten Frank Stegemann ( Bild Mitte) aus Berlin und Danny Arndt (links) aus Finsterwalde ein spannendes Rennen, […]

    Jahresrückblick der SSV Leichtathleten

    Donnerstag, 7.Januar 2010

    Stolz können die SSV-Leichtathleten auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurückblicken.Neben vielen Medaillen bei Meisterschaften, die durch hartes und konsequentes Training errungen wurden, vergaß man aber auch nicht das Vereinsleben in Form von Ausflügen oder geselligem Beisammensein . Allen voran als Vorbildwirkung ist der 17-jährige Sebastian Schenk, der schon seit mehr als 12 Jahren beim SSV trainiert […]