www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von September 2020

    Landesmeistertitel für Jonas Reichert

    Montag, 21.September 2020

    Am Samstag fanden in Mahlow die Landesmeisterschaften im Mehrkampf in der Leichtathletik statt.
    Dabei konnte Jonas Reichert ( Altersklasse 12) vom SSV Jüterbog die Goldmedaille im Vierkampf gewinnen. Bei seiner ersten Disziplin, die 75m, lief er als Schnellster seiner Altersklasse in 10,54sec.
    Auch im Weitsprung mit 4,92m sowie im Ballwurf mit 52,50m war er der Beste. Er […]

    Landesmeistertitel für Jonas Reichert

    Montag, 7.September 2020

    Bei den am Samstag in Eberswalde stattgefundenen Landesmeisterschaften in der Leichtathletik in den Einzeldisziplinen konnte der SSV Jüterbog 1 Landesmeistertitel sowie 3 Bronzemedaillen erkämpfen.
    Jonas Reichert (AK 12) siegte im Weitsprung mit 4,85m und wurde somit Landesmeister. Über 75m lief er im Vorlauf in 10,47sec. Im Endlauf konnte er sich zeitmäßig noch einmal steigern, auf den […]