www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Juli 2021

    SSV Jüterbog bietet Kleinkindersport für Drei- und Vierjährige an

    Mittwoch, 28.Juli 2021

    Aufgrund der goßen Nachfrage vieler Eltern bietet der SSV Jüterbog 1990 e.V. ab kommenden Donnerstag, den 05.08.2021, von 16:30 – 17:30 auf dem Sportplatz am Rohrteich  Kleinkindersport an.
    Es sind alle bewegungsfreudigen Kinder bzw. jene, die es noch werden wollen, eingeladen.
    Da Bewegung sehr wichtig ist, kann man nicht zeitig genug damit beginnen.
    Es geht um ein spaßvolles […]

    Trainingslager an der Ostsee für SSV- Leichtathleten

    Montag, 26.Juli 2021

    Nach einem langen Lockdown sowie Homeschooling freuten sich nun 15 SSV Leichtathleten auf das diesjährige Trainingslager in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Dank der niedrigen Coronaindiziens konnte es stattfinden.
    Ob Strandläufe, Staffelspiele, Geschicklichkeitswettbewerbe, Ausdauerläufe am Wasser, Krafttraining, Sprints im Wasser sowie Athletiktraining auf dem Fitnessparcour an der Strandpromenade in Ahlbeck – alle hatten – trotz der […]