www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Oktober 2014

    Einladung zur Seniorenwoche 03.-09.11.14 mit abschließendem Familiensportfest

    Donnerstag, 30.Oktober 2014

    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
     wir laden alle Sportler und Nichtsportler ein, an Tagen der offenen Türen unser breites Sportangebot zu testen, um weiterhin jung zu bleiben. Das Angebot richtet sich vor allem an jene Sportbegeisterten, die bislang zu wenig Schwung für ein Schnuppertraining hatten.
    Ihr könnt Euch einen noch unmotivierteren Menschen (Ehepartner, Nachbarn, Freunde, Kollegen usw.) greifen […]

    Ehrenamtliche Helfer für Schul-Wettkämpfe in Jüterbog und Luckenwalde gesucht

    Dienstag, 14.Oktober 2014

    Wir suchen Helfer für die anstehenden Wettkämpfe in Jüterbog und Luckenwalde. Dabei wird unser Verein aktiv unterstützt, da ein Teil der Aufwandsentschädigung (auch Fahrtkostenerstattung) unserem Verein gespendet werden kann! Es kann wirklich Jeder jeden Alters (wie zuverlässige Rentner) helfen z.B. beim Brötchen schieren oder als Schiedsrichter!
    Termine und Infos unter:
    Kreisfinale und Regionalfinale
     
     

    Turniersieg für die Heimmannschaft

    Sonntag, 12.Oktober 2014

    Das 2. Turnier der Landesliga Herren A/B/C der Staffel 2 wurde in Frankfurt/Oder ausgespielt.Die Kegler der SGK Frankfurt/Oder konnten ihren Heimvorteil nutzen und erspielten einen überlegenden Turniererfolg.Die Mannschaft der SpG TuS/SSV Jüterbog musste ersatzgeschwächt antreten und belegte nur den 4. Turnierrang. Das beste Ergebnis der Flämingstädter Kegler erzielte Bernd Lieschke mit 851 Holz. Den Gesamttagesbestwert […]