www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Dezember 2019

    Jahresabschluss in der Luckenwalder Flämingschwimmhalle

    Montag, 23.Dezember 2019

    Zu ihrer letzten Trainingseinheit in diesem Jahr trafen sich die SSV- Leichtathleten in der Luckenwalder Flämingschwimmhalle.
    Alle hatten viel Spaß, vor allem an der Wasserrutsche wollte jeder Jeden zeitmäßig übertreffen.
    Aber auch die Entspannung im Whirpool wurde gern angenommen, sogar die Kleinsten fanden das angenehm. Dank der Unterstützung eines Vatis und mehrer Mütter hatten alle sehr viel […]

    2 Bronzemedaillen für Jonas Reichert

    Sonntag, 8.Dezember 2019

    Bei den am vergangenen Wochenende in Potsdam stattgefundenen Hallenlandesmeisterschaften in der Leichtathletik in den Einzeldiziplinen konnte der für den SSV Jüterbog startende 11-jährige Jonas Reichert 2 Bronzemedaillen erkämpfen.
    Im Weitsprung erkämpfte er sich von 40 Teilnehmern mit 4,42m die erste Bronzemedaille. Dies bedeutet persönliche Bestleistung für ihn. Seine derzeit gute Form konnte er damit unter Beweis […]