www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von November 2010

    Bowling 28.12.10 Abt. Volleyball

    Mittwoch, 24.November 2010

    Wir haben drei Bahnen in Altes Lager am Di. den 28.12.10 um 19:00 Uhr gebucht.
    Fussball Donnerstags ab sofort wieder erlaubt.

    Erfahrung als großes Plus Volleyball Luckenwalder gewinnen erneut Ü-40-Turnier

    Mittwoch, 24.November 2010

    MAZ JÜTERBOG: Fünf Teams waren es dann doch noch. Auch in diesem Jahr hielt die rückläufige Tendenz in Sachen Beteiligung beim Ü-40-Turnier der Volleyballer in Jüterbog an. „Das ist schade“, erklärte Organisator Bernd Hofmann. Der Wettbewerb selbst verlief ohne große Überraschungen. Die Erfahrung des Titelverteidigers gab wieder den Ausschlag für den Erfolg. Obwohl nur mit […]

    NEUERÖFFNUNG GT 90 Neuheimer Weg ab 29.11.10

    Montag, 15.November 2010

    Wir Volleyballer sind also letztmalig am Di. den 25.11.10 in der Wiesenhalle und ab 02.12.10 immer Donnerstags in der GT 90.
    Do. Volleyball ab 19:00 Uhr (Fussball ab 18:30 Uhr)

    Weihnachtsfeier Abt. Volleyball im Damm 119

    Freitag, 12.November 2010

    Am 10.12.10 feiern wir im Damm 119 unsere diesjährige Weihnachtsfeier (also nicht am 11.12. im Bergschlösschen mit Stripp-Show) dafür jedoch mit Killepitsch. Sofern nicht jeder einen Salat mitbringen möchte werden wir uns mit Betty hoffentlich auf 10,00 € Unkosten einigen können. Im November sammeln wir diesen Beitrag dann ein.

    Ü40 Turnier am 13.11.10 Wiesenhalle mit geringer Beteiligung

    Dienstag, 9.November 2010

    Soeben erhielt ich folgende E-Mail, so daß es letzlich wohl nur ein kleines überschaubares Turnierchen wird:
    „Hallo Rick,
    gestern beim Training hat sich die Mehrheit entschieden nicht am Turnier teilzunehmen, da es nicht so ganz in unser Beuteschema passt. Vielleicht gibt es ja mal eine andere Gelegenheit um miteinander zu reden und zu spielen. Es tut mir leid, […]