www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von Oktober 2007

    Die Siegreiche SSV-Mannschaft – U21 Jungen 1.Vorrunde Wiesenhalle

    Sonntag, 28.Oktober 2007

    Hier die Siegreiche SSV Mannschaft -U21 Jungen 1.Vorrunde Wiesenhalle am 28.10.2008

    RW (RicheWitz)

    Freitag, 26.Oktober 2007

    Hallo Leute ! Nachdem Markus meinte, ich müßte hier auch mal was ablassen, hier ein schneller RW:
    In Afrika kommt ein Mann zum Wildhüter und sagt „Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen“ Sagt der Wildhüter „Ist ja furchtbar, welches denn ?“ Darauf der Mann „Das weiß ich doch nicht, die Viehcher seh´n doch alle gleich […]

    Grüße aus Australien

    Montag, 22.Oktober 2007

    Hallo ,
    wir sind nun am wunderbaren Bondi Beach. Gestern war das Wetter noch nicht so gut, aber heute sage ich euch …., absolutes Strand Wetter.
    Ein paar Bilder habe ich in die Galerie gestellt

    Neu: Video Seite …..

    Freitag, 19.Oktober 2007

    Schaut selber mal vorbei , wer was schönes findet im Net – einfach kurze Mail schreiben
    zur Video Seite —>>>
    PS: Hat jemand Riche seine E-Mail Adresse ? bitte per mail an markus@sausewind.net senden.

    Neuaufbau der Seite

    Montag, 1.Oktober 2007

    Hallo , einige von euch wissen es, andere können es nachlesen, wir hatten Probleme. Jedoch konnten wir die alten Daten nicht mit logischem Aufwand wieder retten. Daher haben wir uns mit Rick entschlossen – neu anzufangen 🙂
    Also schaut die nächsten tage mal vorbei um mehr zu sehen. Bitte noch ein kleiner Hinweis, diese Seite arbeitet […]