www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Kira Neumann Vizelandesmeisterin

    Von Marco Kohn | 22.November 2019

    Am vergangenen Samstag fanden in Ludwigsfelde die diesjährigen Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Die 4 vom SSV Jüterbog angereisten Athleten überzeugten dabei mit ihren im Training angedeuteten Leistungen.

    Kira Neumann (AK 9) wurde Vizelandesmeisterin.100m noch auf Platz 4 liegend, kämpfte sie sich dank der Anfeuerungsrufe ihrer Vereinsfreunde auf Platz 2 vor.

    Phil Melchert ( AK 8) hatte am Start ein wenig Pech und wurde gleich nach dem Startschuss weggedrängt. Trotzdem kämpfte er sich nach vorn und verfehlte um nur 2 Sekunden Platz 3 , Julian Zigelski ( AK 11) belegte einen sehr guten 8. Platz, er selbst hatte sich zwar mehr vorgenommen und war ein wenig enttäuscht, wenn man aber die Laufzeiten betrachtet, haben seine Eltern und Trainerin ihn eines Besseren belehrt und er sehr stolz auf seinen 8. Platz sein kann. Auch Klaara Heim ( AK 10) bewies läuferisches Können und kann sich über ihren 11. Platz freuen.

    Gleich nach den Siegerehrungen ging es nach Thxrow, wo auf die SSV-Sportler die Pokale der EMB-Lauf-Cup-Wertung warteten.

    Silvia Schierz

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.