Erfolgreich bei Trebbiner Hallenmeisterschaften

Von Marco Kohn | 13.Januar 2020

Am vergangenen Samstag nahmen einige Leichtathleten aus unserem Verein an den 32. Trebbiner Hallenmeisterschaften teil.

Alle Athleten waren außerordentlich erfolgreich – auch wenn es für alle nicht für einen Podestplatz reichte, konnten alle sehr zufrieden sein, denn sie konnten ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr verbessern sowie jeder Teilnehmer erhielt eine Teilnehmermedaille.

So siegten Jonas Reichert ( AK 12) sowie Alissa Kessler ( U 20).

Dritte Plätze erkämpften sich Phil Melchert ( AK 9), Chiara Ortscheid ( AK 12) sowie Felix Arndt ( AK 12).

Bei den anschließenden Staffelläufen ( 4 X 1Rrunde) konnte die Mannschaft AK 12 mit Lucy Walter, Chiara Ortscheid, Jonas Reichert und Felix Arndt die Silbermedaille erlaufen.

Anschließend fanden noch die Rundenläufe ( 5 Runden ) statt. Hier gab es einen 2. Platz für Phil Melchert ( AK 9), dritte Plätze für Klaara Heim ( AK 11) sowie Chiara Ortscheid ( AK 12) sowie einen 4. Platz durch Kira Neumann ( AK 10).

Silvia Schierz

Topics: Allgemein, Leichtathletik | Kein Kommentar »