www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Sebastian Schenk im C-Kader Kreis

    Von Grit Kuhl | 28.September 2010

    von Silvia Schierz

    Sebastian Schenk vom SSV Jüterbog hat seine offizielle Bestätigung für die Aufnahme in den C-Kader-Kreis erhalten. Damit zählt der 18-jährige Ausnahmeathlet vom SSV Jüterbog zu den größten Nachwuchshoffnungen im Hindernisbereich.
    Im Oktober wird er zu einem Einstiegslehrgang der C-Kader nach Saarbrücken fahren.
    Im Vorfeld werden Eltern, Sportler, sein Berliner Trainingsspartner Tim Stegemann sowie die Trainer beider Sportler das Training für die kommende Saison planen.
    Sebastians Mutter wird ihren Sohn und Tim nach Saarbrücken begleiten, da beide Trainer aus beruflichen Gründen verhindert sind. Susanne Schenk war selbst erfolgreiche Mittelstreckenläuferin in Östereich und kann dort das gemeinsam erarbeitete Trainingskonzept erläutern und verteidigen.
    Im Rahmen des Familiensportfestes des Vereines wurde Sebastian aufgrund seiner vielen sportlichen Erfolge, aber auch durch sein kontinuierliches und beharrliches Training mit vielen Ehrungen beschert.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.