www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Landesmeisterschaften der AK 15

    Von Grit Kuhl | 21.Juli 2009

    von Silvia Schierz

    Die SSV-Sportler Alexander Schenk und Till Greiser nahmen am vergangenen Wochenende an den Landesmeisterschaften in Potsdam teil.Dabei konnte Till Greiser im Hochsprung mit 1,67m einen für ihn sehr guten 3. Platz erkämpfen.Sein Trainingskamerad Alexander belegte einen für ihn zwar guten aber undankbaren 4. Platz mit 1,64m. Über 1000m konnte er sich über 9 Sekunden verbessern und lief 3:01 min, was ebenfalls der 4. Platz bedeutete.Sebastian Schenk lief an diesem Wochenende bei der höheren Altersklasse, der 18-19-Jährigen noch einmal als Testwettkampf die 1500m und belegte diese mit einer Zeit von 4:13,71min den 6. Platz.Am kommenden Wochenende startet er bei den Norddeutschen Meisterschaften in Lübeck.

    Topics: Termine | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.