www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Erfolgsserie geht weiter

    Von Grit Kuhl | 26.Mai 2009

    Bad Liebenwerda 31. Elsterlauf

    von Silvia Schierz

    Die Erfolgsserie der SSV-Läufer reißt nicht ab.Nachdem Sebastian Schenk (AK 16/17) am vergangenen Mittwoch Vizelandesmeister über 3000m in 9:38,02 min in Potsdam wurde, konnte er seine Erfolgsserie am vergangenen Sonntag in Bad Liebenwerda beim 31. Elsterlauf fortsetzen.Bei herrlichstem Sonnenschein und idealen Lauftemperaturen siegte er souverän über 5 km in 17:26 min.Sein Bruder Alexander (AK 15) folgte dem Erfolg seines Bruders und wurde Sieger des 2,4 km-Laufes in 8:53min.Beide konnten jeweils einen Pokal als Sieger ihres Laufes in Empfang nehmen.Neben starker Konkurrenz aus dem Land Brandenburg nahmen auch viele Läufer aus Sachsen teil.Erfreulich, dass sich beide wieder unbekannter Konkurrenz stellen konnten und den Sieg mit nach Hause nahmen.

    Topics: Termine | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.