www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Datenverlust durch Hackerangriff

    Von Markus Schulze | 25.September 2007

    Hallo liebe Sportsfreunde,

    in den letzten Tagen haben mich viele Leute gefragt, was mit der Homepage ist ? Ja nun hier die kurze Erklärung, man denkt immer wenn man von „Hackerangriffen“ das kann einem nicht passieren. DENKSTE- die Bedrohung ist näher als man denkt….und so ist es auch uns in der vorigen Woche mit einem unserer Server gegangen. Leider konnten wir noch längst nicht alle Daten wiederherstellen, aber ich dachte wir legen die Seite ersteinmal neu auf. Stand im Moment, neues Blanko System,- bedeutet wer sich schon einmal registriert hat,-schön 🙂 und zur Übung wiederholen wir das ganze. Vieleicht bekomme ich in den nächsten Tagend die Daten von Deutschland´s größten Provider, dann geht alles weiter wie sonst .

    MS

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Datenverlust durch Hackerangriff

    Kommentare geschlossen.