www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Pokale für SSV-Läufer

    Von Grit Kuhl | 12.Juni 2010

    von Silvia Schierz 

    Beim diesjährigen Elsterlauf in Bad Liebenwerda konnten die jungen SSV-Läufer wieder mehrere Pokale  in ihre  Heimatstadt mit nach Hause nehmen. So war Sebastian Schenk der schnellste Läufer über die 5,1 KM Distanz in einer Zeit von 17:38 min. Sein Bruder Alexander, eigentlich Mehrkämpfer, gewann über 2,4 KM in 8:39min und bewies auch läuferisches Talent. Sophie Dorneburg war die schnellste Läuferin über die 2,4 KM Strecke in 9:06 min. Sophie und  Sebastian hatten mehr als eine Minute Vorsprung vor den Zweitplazierten.

    Sissi Dorneburg und Lisa-Marie Schröder hatten an diesem Tag ein wenig Pech. Sie und noch weitere 18 Teilnehmer über 2,4 KM verliefen sich, da es Probleme mit entsprechenden Streckenposten gab und belegten somit  „nur“ den 10. bzw. 5. Platz.

    Topics: Termine | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.