Stadtmeisterschaften im Mixvolleyball in Jüterbog am 10.04.14

Von Rick | 11.April 2014

Die letzte Trainingseinheit vor der Beachsaison nutzten die Volleyballer, um den Stadtmeister im Mixvolleyball zu ermitteln. 5 Mixteams aus Dahme, Treuenbrietzen und Jüterbog nahmen den Wettkampf auf. Im Hinblick auf die kommende Beachsaison wurden 21 Punkte für den Gewinn eines Satzes angesetzt. Das überragende Team war wie in den vergangenen Jahren Operation Knackwurst. Sie gewannen alle 4 Begegnungen und mussten nur im Spiel gegen den SSV-Jüterbog in die Verlängerung. Mit 15:8 Punkten gewannen sie diesen recht deutlich. Den 2. Platz sicherten sich die Spieler von Rot-Weiß Jüterbog. Das Schlüsselspiel fand zwischen ihnen und dem Gastgeber SSV-Jüterbog statt. Obwohl das Spiel im Tie-Break zu Gunsten von Rot-Weiß entschieden wurde, waren sie in dieser Begegnung das bessere Team, welches verdient gewann. Die Dahmer Mannschaft landete auf Platz 4, gefolgt von der Hobbymannschaft aus Treuenbrietzen.

Am Boden: Die Sieger - Operation Knackwurst!

Am Boden: Die Sieger – Operation Knackwurst!