Sausewind Cup 2011

Von Markus Schulze | 29.September 2011

Am Samstag den 24.09.2011 fand der Sausewind Cup 2011 zum Abschluß der Beachsaison wieder statt. Bei tollem Wetter gab es wieder einen harten Kampf um die Pokale. Knapp gesiegt haben zum Schluss Frank, Benny und Felix.

So sehen Sieger aus

Topics: Volleyball | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Sausewind Cup 2011”

1. Rick meint:
      30.September 2011 at 21:44

MAZ: Seit 2007 finden sich die SSV-Athleten zum Sausewind Cup auf dem Beachvereinsplatz ein. In diesem Jahr waren es auf Grund vieler Absagen nur 4 Teams, die den Wettkampf aufnahmen. Die Teams wurden wie in den letzten Jahren nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt. Alle Sportler wurden in 3 Kategorien eingeteilt. Danach wurden sie den einzelnen Mannschaften zugeteilt. Ein Team musste ein wenig stärker eingeteilt werden. Am Ende zeigte sich, dass dieses Team sich den Pokal holte. Jeder spielte gegen jeden ein 15er Gewinnsätze. Das Team Frank Braune, Benjamin Kropp und Felix Preuß setzte sich in allen Begegnungen klar mit :0 durch und holte sich damit den Wanderpokal. Ralf Mund, Susi Ortscheid,/Markus Schulze und Bernd Hofmann gewannen Spiele. Das reichte für den 2. Platz. Auf dem 3. Platz landeten Reiner Voigt, Olaf Meier und Chris Hafa. Etwas Pech hatten an diesem Tag Fred Zeige, Christian Bölter und Mario Menzel. Sie spielten in jeder Partie sehr gut mit hatten am Ende aber keinen Sieg auf der Habenseite. Es war aber alles nicht so tragisch, denn auch in diesem Jahr lief alles unter dem Motto: Dabeisein ist alles“. So soll es auch in den folgenden Jahren weiter gehen. Ein Dank noch an dieser Stelle an Peter, dem Grillmeister in der Beachsaison und an Markus, der jedes Jahr sein Grundstück für die Beachvolleyballer zur Verfügung stellt.