www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von 28.April 2008

    Ergebnisse der Leichtathletik Kreismeisterschaften Mehrkampf 2008

    Montag, 28.April 2008

    Liebe Sportfreunde , an dieser Stelle findet Ihr die Ergebnisse der Kreismeisterschaften Mehrkampf 2008. Am 26.04.2008 fanden dieses auf dem Sportplatz am Rohrteich statt. Leider war im Wettkampfverlauf ein Drucker ausgefallen, so dass die Listen am Wettkampftag nicht komplett ausgehängt werden konnten.
    Protokoll der SSV Kreismeisterschaft männlich 2008
    Protokoll der SSV Kreismeisterschaft weiblich […]

    Aprileinkauf (Harald & Rick)

    Montag, 28.April 2008

    Am 26.04., 09.30 Uhr war es dann so weit, Harald und Rick standen zum Einkauf bereit. Trotz eigenen Geburtstages ließ es Harald sich nicht nehmen, seine „Schuld“ zu beheben. Im Daimler dann davon gebraust,den Einkaufszettel haben wir drei mit Können und Geschick in 90 Minuten abgearbeitet. Anschließend noch einen Blumengruß der […]