www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Ich bin mein eigener Opa

    Von Marco Dammmüller | 12.März 2008

    Hallo Ihr Lieben, mal was zum Nachdenken!!!

    Wie Ihr sicher wisst, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen Tochter.
    Die hat dann mein Vater geheiratet. Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn, meine Stieftochter meine Mutter. Als meine Frau den Jungen kriegte, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stiefmutter). Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen, und der ist nun also sowohl mein Bruder als auch mein Onkel!
    Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel (als Sohn ihres Schwiegersohnes).
    Meine Frau ist meine Großmutter (als die Mutter meiner Stiefmutter). Da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich nun mein eigener Großvater.

    Euer Marco D.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.