www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Ein großes DANKE

    Von Ralf Mund | 4.März 2008

    Anbei ein paar Aufnahmen von zwei Geburtstagsaufträgen, deren Erfüllung mir sehr viel Freude und Wohlbefinden bereitet haben. Am 08.02.08 fand der überraschende Glühweinabend und gestern das 3-Gängemenü statt.
    Menü: Suppe, Sauerbraten, Eis mit Früchten und zum Hauptgang ein Rotwein.
    Details sind bei den Köchinnen Kerstin Preuss und Elke Bause zu erfragen.

    An dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön.

    Topics: Volleyball | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Ein großes DANKE”

    1. LARS meint:
      4.März 2008 at 13:30

      Sehr schön…meine Mutter kocht eben doch am Besten!!!Was die Leistung von Kerstin keineswegs schmälern soll. Auch sie ist einer herrlichen Küche mächtig!!!

      Übrigens könnt Ihr Euch alle warm anziehen, denn der Onkel kommt am Donnerstag wieder zum Training!!!

    2. Ralf Mund meint:
      4.März 2008 at 13:45

      Hallo Lars,

      es war einfach lecker. Ich denke aber solch einen Sauerbraten kennst du noch gar nicht. Wünsche ihn dir mal!!
      Schade, dass ich Donnerstag nicht dabei bin. Trotzdem viel Spaß. Ausgeruhte Studenten beleben das Training immer so gut.

    3. LARS meint:
      4.März 2008 at 15:54

      Freut mich, dass Du einen solchen Spaß daran hattest!!Warten wir ab wie Dir Deine Hofreinigung gefallen wird 🙂

    4. Norman meint:
      7.April 2008 at 09:56

      wahrscheinlich gar nicht!! rechne damit, dass er mit Deinem Vater die Abnahme machen wird!

    5. LARS meint:
      7.April 2008 at 10:23

      Nun, die Abnahmekriterien sind verinnerlicht und so denke ich einem positiven Bescheid steht nichts im Weg.

    6. Norman meint:
      14.April 2008 at 20:07

      armer Irrer!

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.