www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    4 von 8 Pokalen für den SSV

    Von Grit Kuhl | 22.Mai 2008

    Eine kleine, aber sehr starke SSV-Delegation von Läufern, fuhr zum diesjährigen Frühlingslauf nach Feldheim. 

    Dabei konnte sie die Hälfte aller zu erlaufenden Pokale mit nach Hause nehmen.

    Drei Pokale gingen schon an die Familie Schenk.

    Tochter Caroline (AK 10) siegte über die kurze Distanz von 1,3 km.

    Bruder Sebastian (AK 16/17) kam als erster Läufer über 5 km ins Ziel und Mutti Susanne

    war die schnellste Frau über 5km.

    Martin Schindler (AK 13) war der schnellste Junge über die kurze Distanz und gewann ebenfalls einen Pokal.

    Weitere Altersklassesiege über die 1,3 km gingen an Felix Schulz (AK 10) und Stefanie Tietz

    (AK 8).

    Max Steinert (AK 10) und Nina Conrad (AK 8) belegten jeweils zweite Plätze.

    Alexander Schenk (AK 14) siegte ebenfalls über 5 km.

    Für alle Sieger und Platzierten gab es neben der Urkunde eine Rose und ein Überraschungsei,

    eine nette Geste des Veranstalters.

    Topics: Termine | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.