SSV Fußballturnier 26.04.12

Von Rick | 28.April 2012

5 Teams versammelten sich in diesem Jahr zum Abschluss der Hallensaison, um den SSV–Fußballmeister zu ermitteln. Neben den Fußballern des Vereins beteiligten sich 3 Gymnasiummannschaften und ein Team vom FSV Luckenwalde am Turnier. Es setzten sich am Ende mit 4 Siegen die Luckenwalder Fußballer um Paul Braune durch. Gegen den Turnierzweiten vom gastgebenden Verein mussten sie sich mächtig strecken und kamen am Ende zu einem 1:0 Erfolg. Das Mixteam (7.-9. Klasse) belegte mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3. Platz. Die beiden anderen Teams aus den 7. und 8. Klassen landeten auf den Plätzen 4 und 5. Als bester Torwart wurde Robert Biebermann vom Siegerteam ausgezeichnet. Seine Klasse konnte er im Neunmeterschießen untermauern. Alle Schützen scheiterten an seinen tollen Fähigkeiten. Die zweite Sonderwertung sicherte sich Paul Braune mit den meisten Treffern des Turnieres.

Aus SSV Jüterbog e.V.