Offene Stadtmeisterschaft im Volleyball – Weihnachtsturnier 17.12.2011

Von Rick | 18.Dezember 2011

Die alten Herren des Volleyballsports fanden sich am 4. Adventwochenende noch einmal zum Kräftemessen in der Wiesenhalle in Jüterbog ein. Der SSV Jüterbog stellte 2 Teams, die Luckenwalder LVC-Spieler waren ebenso anwesend wie die Spieler aus Elsterwerda. Dazu gesellte sich der ehemalige Landesklassensechser vom SSV. In diesem Team spielten nach langer Zeit wieder einmal Michael Reichard, Oliver Höhne, Sebastian Kropp, Rick Wadaru, Jens Fischer, Sven Gaul und Bernd Hofmann. In diesem Team steckte immer noch viel Substanz. Einige Spieler waren aber 10 Jahre nicht mehr am Netz. Das spürte man in einigen Begegnungen. Am Ende reichte es doch zum Turniersieg, denn sie blieben als einziges Team ungeschlagen. Auf dem 2. Platz landeten die LVC-Spieler gefolgt von SSV Jüterbog I und dem Team aus Elsterwerda. Der 2. SSV-Sechser begnügte sich am Ende mit dem 5. Platz. Sie hielten an diesem Tag aber gut mit und mussten sich dreimal nur mit 1:2 Sätzen geschlagen geben. Auch für die älteren Semester gibt es am 21.04. eine erneute Chance sportlich aktiv zu sein. Dann finden in der Sporthalle Neuheimer Weg die offenen Stadtmeisterschaften in den Kategorien Mix, Männer und ü-40 statt.

Aus SSV Jüterbog e.V.

Topics: Allgemein, Volleyball | Kein Kommentar »