Einladung Lübbeseecup 2011

Von Rick | 1.März 2011

Hallo Volleyballer,
    Am 25. Juni 2011 findet unser traditionelles Lübbesee- Cup statt. Gespielt wird wieder auf der großen Rasenfläche im Stadion der Freundschaft in Templin. Dazu möchten wir Euch recht herzlich einladen. Wir erwarten bis zu 35 Mixed – Mannschaften, die auf mindestens 10Volleyballfeldern um den 100 cm großen Wanderpokal kämpfen. Das Ganze natürlich mit viel Spaß, guter Laune und hoffentlich viel Sonne. Wie immer gibt es Preise für alle Mannschaften.  Verpflegung gibt´s  Samstag ab 10.00 Uhr vor Ort vom Imbisswagen, Getränke vom Bierwagen.  Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit. Unser Clown Lila – Lustig ist auch wieder mit einem neuen Programm dabei. Am Abend nach der Siegerehrung könnt Ihr Euch auf eine stimmungsvolle Sportlerparty im großen Festzelt (zirka 400 Plätze) mit  Live- Musik und DJ freuen. Also wenn Ihr dabei sein wollt; Startgeld einzahlen und euren Mannschaftsnamen bitte  mit angeben.
    Termin:                        25. Juni 2011 in 17268 Templin
    Ort:                               Stadion der Freundschaft Templin ( Prenzlauer Allee )
    Beginn:                         ca. 8.30 Uhr
    Siegerehrung               ca. 20.00Uhr