www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • « | Startseite | »

    Bilder von Ralfi´s 50. Geburtstag

    Von Markus Schulze | 26.Dezember 2007

    Nach einer bewegenden Eröffnungsrede von Ralf, haben wir diese Bilder als Eindrücke auf der Geburtstagsfeier geschossen. Viele Lustige Momente waren allen beschert – sei es beim Ansehen des Filmes oder beim Spiel,welches Norman, Norma und Claudia vorbereitet hatten.

    Topics: Volleyball | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Bilder von Ralfi´s 50. Geburtstag”

    1. Ralf Mund meint:
      28.Dezember 2007 at 11:02

      Hallo Gratulanten und Mitstreiter der Party!

      Ihr habt großen Anteil daran, dass es eine sooo schöne Party wurde!
      Auch eure Geschenke waren von der Vilefalt und der Menge überwältigend – Danke!

      Rutscht alle gut rein!

      Ach ja, Rick öffnet am 03.01.08 die Trainingshalle. Also spätestens bis dann!

      Ralf

    2. Rick meint:
      30.Dezember 2007 at 23:08

      Guten Rutsch an alle Sportler ins Neue Jahr, daß Wetter trägt ja seinen Beitrag dazu bei. Wir sehen uns frisch am 1. Donnerstag 2008! 2007 zu dir sage ich nur Bye Bye Baby bye bye its your turn to cry! Rick

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.