- www.ssv-jueterbog.de - http://www.ssv-jueterbog.de -

Bronzemedaille für Alissa Kessler vom SSV

Die SSV-Leichtathleten können nun wieder seit Corona an einigen Wettkämpfen teilnehmen. So fanden am vergangenen Wochenende die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften in der Leichtathletik der U 18 sowie U 20 in Berlin Hohenschönhausen statt.

Alissa Kessler ( U18) vom SSV Jüterbog war die einzige Starterin. Eine Woche zuvor bei der Bahneröffnung in Luckenwalde war sie noch verletzt.

Sie ging zwar mit leichten Problemen an den Start, konnte sich dann über ihren 3. Platz im Weitsprung mit 4,53m freuen. Im 100m-Endlauf steigerte sie sich noch auf 13,79 sec und belegte damit den 6. Platz.

Aufgrund von Corona wurden den Athleten am Toreingang dann nur die Urkunden und Medaillen ausgehändigt. Aber dnnoch waren alle glücklich und zufrieden, dass wieder Wettkämpfe stattfinden dürfen.

Silvia Schierz