- www.ssv-jueterbog.de - http://www.ssv-jueterbog.de -

Ein erfolgreiches Kegeljahr geht zu Ende

Die Kegler der Spielgemeinschaft TuS/SSV Jüterbog können eine sehr positive Bilanz ziehen. Die 1. Männermannschaft wurde in der Spielserie 2013/14 Staffelsieger in der Landesklasse Herren A/B/C Staffel 3 und qualifizierte sich für das Aufstiegsspiel zur Landesliga in Berlin. Durch den überraschenden Turniersieg gelang der Aufstieg in die Landesliga,die höchste Spielklasse im Land Brandenburg.Für die neue Spielserie 2014/15 wurde das Ziel Klassenerhalt ausgegeben. Mit einem 2.Platz in der Staffel 2 wurde schon in der Vorrude der Klassenerhalt gesichert. Die Mannschaft jetzt spielt in der Meisterrunde um den Landesmeistertitel.Das ist der größte Erfolg für die Spielgemeinschft seit der Gründung 2003.
Auch die 2. Mannschaft konnte in der 1. Kreisliga Herren A/B/C mit einem 2.Platz die Spielserie 2013/14 erfolgreich gestalten.Für die neue Serie ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel.
Die Kegler der SpG TuS/SSV Jüterbog wünschen allen Vereinsmitgliedern für das neue Jahr Gesundheit und viele sportliche Erfolge.