Von Rick | 11.März 2014

Weitere Infos unter:

Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Stadtmeisterschaften Männer am 05.04.14 (09:00 Uhr) und Mix am 10.04.14 (19:00 Uhr)”

1. Rick meint:
      7.April 2014 at 16:31

6 Frauen – und 5 Männerteams fanden sich in der Sporthalle am Neuheimer Weg ein, um die Sieger im Volleyball zu ermitteln. Die ehemaligen TuS-Volleyballerinnen veranstalteten ein Comebackturnier. Maxi Wohlauf und Sarah Wagenknecht waren bei der Vorbereitung federführend. Nach der Vorrunde setzten sich im ersten Halbfinale die Bad Saarower mit 2:0 gegen die SSV Mannschaft durch. Das 2. Semifinale konnten die Luckenwalder Engel für sich entscheiden Sie gewannen ebenfalls mit 2:0 Sätzen gegen die TuS Volleyballerinnen. Das Turnier gewann am Ende der VCLE durch ein 2:1 Sieg gegen Bad Saarow. Die Veranstalter sicherten sich den 3. Platz durch einen 2:0 Erfolg über das SSV-Team. Audf den 5. Platz landeten die Herzberger Mädchen. Sie behaupteten sich im Platzierungsspiel gegen die Devil Cripple aus Luckenwalde.
      Bei den Männern gewann der 1. LVC-Sechser überlegen das Turnier. Auf dem 2. Platzt landeten die Gastgeber vom SSV-Jüterbog. Die Ludwigsfelder Volleyballer wurden mit einer ausgeglichenen Bilanz Turnierdritter. Das 2, LVC Team kam durch den Sieg über Rot-Weiß Jüterbog auf dem 4. Platz ein. Die Rot-Weiß Spieler wurden Turnierfünfter. Bereits am Donnerstag, den 10.04. findet die nächste Bestenermittlung statt. Dann finden sich die Mixteams um 19.00 Uhr in der Sporthalle Neuheimer Weg zum Turnier ein.