www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von 22.September 2008

    Kuchen von Dorit und Thomas

    Montag, 22.September 2008

    Pünktlich im September kam die Dorit mit dem Kuchen zu uns ins Haus. Hmm, es war ein sehr leckerer Schmaus. Dem Tim und Rosi seien besonders gedankt. Rosi für die Qualitätsarbeit und Tim, dass er mir noch etwas Kuchen ließ.
    Danke Dorit und Thomas
     

    Autowaschen im August

    Montag, 22.September 2008

    Eine tolle Autowäsche im September lieferten Reiner und Frank. Nicht nur Reinigungsmittel hatten sie dabei, nein auch ein Sprudelgetränk für uns zwei. Sie agierten mit großer Hingabe und sahen anschließend in die Bilderbücher der anderen guten und großen Taten. Nun werden auch sie auf ewig dort zu sehen sein. Danke euch, es war fein!!