www.ssv-jueterbog.de
  • SSV auf Facebook

  • Meta

  • Archive

  • Archiv von 26.Dezember 2007

    Bowling Abend am 27.12.2007

    Mittwoch, 26.Dezember 2007

    Einen schönen Bowlingabend erlebten die Männer der SSV Volleyball Abteilung am 27.12.2007 . Auf 3 Bahnen gab jeder sein bestes, wobei Marko in der Zusammenrechnung vorne lag. Ein paar kleine Schnappschüsse habe ich hier mal eingestellt. Zu klären wäre noch wie der Abend endete – im gehen viel schon das Wort „Lodderleben 🙂 “

    Bilder von Ralfi´s 50. Geburtstag

    Mittwoch, 26.Dezember 2007

    Nach einer bewegenden Eröffnungsrede von Ralf, haben wir diese Bilder als Eindrücke auf der Geburtstagsfeier geschossen. Viele Lustige Momente waren allen beschert – sei es beim Ansehen des Filmes oder beim Spiel,welches Norman, Norma und Claudia vorbereitet hatten.